Thema:
Re:Klassenkrieg flat
Autor: DasReptil
Datum:02.03.22 19:22
Antwort auf:Re:Klassenkrieg von 17383

>>Es ist schon auffällig dass die Integrationsproblem in Deutschland meist die Leute betreffen die auch überall sonst in Europa oder auch außerhalb Europas durch Abgrenzung vom Rest der Gesellschaft auffallen und aus eher autoritären/stark religiösen Gesellschaften stammen. Da täte mal ein bisschen Selbstreflexion gut.
>
>Ich hätte jetzt angenommen, dass die Gemeinde der Russlanddeutschen tendenziell als gut integriert gilt…


Bis auf die hart rechten Putinfans sind sie das ja auch allerdings scheint mir die Fraktion ja nicht ganz klein zu sein.

Ist denke ich aber auch ein lokales Ding,hier im Ruhrpott habe ich soweit keine Probleme erlebt und ich kenn schon ein paar Russlanddeutsche.


< antworten >