Thema:
Re:doofe frage, hin u rückflug besuch anderer länder flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:02.03.22 16:22
Antwort auf:doofe frage, hin u rückflug besuch anderer länder von gorillaz18

>vielleicht doofe frage, aber ich hab echt keinen plan da ich es noch nie gemacht habe.
>
>ich überlege im mai eine rucksackreise in thailand zu machen.
>im norden von chiang dao langsam nach süden runter.
>
>je nachdem wie andere länder noch öffnen hätte ich auch lust zB indonesien etc zu sehen.
>
>
>hin u rückflüg über thailand buchen ist deutlich günstiger als one way ticket nach thailand.
>
>kann man den hin u rückflüg fix über thailand buchen aber zwischendurch auch andere länder anfliegen?.... bevor es dann wieder über thailand zurück geht? oder führt das zu problemen
>
>sorry falls es eine doofe frage ist, ich steh echt am schlauch


Natürlich kannst du das machen, warum denn nicht.  


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >