Thema:
doofe frage, hin u rückflug besuch anderer länder flat
Autor: gorillaz18
Datum:02.03.22 16:15
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr. 6 - To boldly go... von Kilian

vielleicht doofe frage, aber ich hab echt keinen plan da ich es noch nie gemacht habe.

ich überlege im mai eine rucksackreise in thailand zu machen.
im norden von chiang dao langsam nach süden runter.

je nachdem wie andere länder noch öffnen hätte ich auch lust zB indonesien etc zu sehen.


hin u rückflüg über thailand buchen ist deutlich günstiger als one way ticket nach thailand.

kann man den hin u rückflüg fix über thailand buchen aber zwischendurch auch andere länder anfliegen?.... bevor es dann wieder über thailand zurück geht? oder führt das zu problemen

sorry falls es eine doofe frage ist, ich steh echt am schlauch


< antworten >