Thema:
Re:München feuert russischen Chefdirigenten flat
Autor: suicuique
Datum:02.03.22 15:57
Antwort auf:Re:München feuert russischen Chefdirigenten von Maxiplus

Es wundert mich grad ein wenig dass noch niemand hier in Frage gestellt hat, ob die Sanktionen oder angedachten Konfiskationen gegenüber den Oligarchen "fair" sind.
Schliesslich sind da sicher auch Leute dabei die nie laut imperialistisch-russische Tendenzen gezeigt hätten.
Hat man das ausreichend geprüft? Oder werden hier gar harmlose Leute verurteilt?
Man weiss es nicht!!1

Ich finde das nicht ok so!!11

Sarkasmus aussen vor, erstaunt mich doch sehr wie sehr man sich hier an Kleinigkeiten, ja DAS sind sie angesichts des Tagesgeschehen dort und der möglichen Folgen für uns alle hier, abarbeitet.
Wenn man jemals Belege dafür gebraucht hat wie naiv, ignorant und arrogant "der Westen" handelt und sich Realitäten verschliesst, dann ist dieser Thread hier grad aber so richtig am Liefern.

Ich mein, irgendwie vermisse ich dass noch keiner in Frage gestellt hat ob die umfangreichen Stinger- und Panzerfaustlieferungen in einen chaotischen Krieg ein so kluger Gedanke ist. Schliesslich werden einige davon sicherlich in falschen Händen landen.

Tja, das Leben kann schon einfach sein wenn man im warmen Zimmer auf einer bequemen Couch sitzt und einfach drauf lostippen kann.

[https://thumbs.gfycat.com/ShockedSimplisticGoldenmantledgroundsquirrel-mobile.mp4]

Und da beziehe ich mich explizit ein.


< antworten >