Thema:
Re:Ich sehe die Bewaffnung der Zivilbevölkerung kritisch flat
Autor: suicuique
Datum:02.03.22 15:07
Antwort auf:Re:Ich sehe die Bewaffnung der Zivilbevölkerung kritisch von tak

Ich will nicht verhehlen dass Du das schon recht treffend zusammenfasst. Alles richtig.

Nur:
Was ist deine Konsequenz daraus?
Wie Du schon richtig fest stellst: Man sollte diese Entscheidung den Ukrainern überlassen. Allein den Ukrainern, möchte ich hinzufügen.

Es gibt Situationen die kann man nicht theoretisieren mit einem Für und Wider Katalog. Die kann man nur entscheiden wenn man selbst betroffen ist. Das ist eine davon.

Wär es mir lieber dass Zivilisten da nicht reingezögen würden? Klar.
Aber, man sehe mir die Plattitüde nach, das dort ist grad kein Wunschkonzert. Und hier auch nicht.

gruß


< antworten >