Thema:
Re:Erdogan flat
Autor: snowfalcon
Datum:02.03.22 12:03
Antwort auf:Re:Erdogan von Pezking

>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=Z3-1BOPciSM]
>>>
>>>Das ist albern, denn die Ukraine ist aktuell unendlich viel weiter entfernt von einer tatsächlichen EU-Mitgliedschaft als die Türkei.
>>>
>>>Der Kasper ist und bleibt ein Deppchef.
>>
>>Ja, ich weiß, deswegen hab ichs gepostet. Ist wie jemand, der andere Probleme anspricht, während du am Sterbebett deiner Mutter sitzt. Unsensibel af.
>
>Ich musste heute Mittag auch direkt an die Türkei denken. Aber es war ja auch direkt klar, dass es derzeit nur um den Status als EU-Beitrittskandidat für die Ukraine gehen kann. Noch lange nicht mehr. Ergo ist Erdogans Mimimi halt auch komplett überflüssig.


Da es aktuell sehr schlecht um die Wirtschaftslage (hohe Arbeitslosenquote, massive Inflation, innerhalb eines Jahres Rekordverlust Wert der Währung) in der Türkei steht ist dem Depp jedes Mittel recht, eben von dieser Problematik abzulenken.


< antworten >