Thema:
Re:Hab nie Krieg miterlebt und war auch nicht bei der BW flat
Autor: Sven Mittag
Datum:02.03.22 12:02
Antwort auf:Re:Hab nie Krieg miterlebt und war auch nicht bei der BW von sidekick-x-

Kann ich so unterschreiben. Gibt in Ungarn die Möglichkeit, Paintball unter "Gefechtsbedingungen" (Szenario Häuserkampf, Wald und riesiges Schlachtfeld mit abgewrackten Militärheli und Co.) zu "spielen". Beim Schlachtfeld-Szenario wird man sogar mit nem ausrangierten Militärtransport zum Einsatz gefahren.

Realitätsgrad ist dabei also schon recht hoch. Und als es zur Sache ging, habe ich mich im Schlachtfeld in den Graben geworfen bei Regen und Matsch und wirklich das Gesicht in den Morast gedrückt, um keine Kugel abzubekommen. Wenn es echte Kugeln wären, würde man da, glaube ich, keine Sekunde an den Gegenüber denken.

Erkenntnis war jedoch, dass Krieg grundsätzlich extrem blöd ist, da die Überlebenschancen im Schnitt bei 0 liegen. Egal wie hoch die Videospiel-Erfahrung ist ;)


< antworten >