Thema:
Re:Hab nie Krieg miterlebt und war auch nicht bei der BW flat
Autor: sidekick-x-
Datum:02.03.22 11:19
Antwort auf:Hab nie Krieg miterlebt und war auch nicht bei der BW von Snowflake

Ich hätte da nur eine Erfahrung aus einem Paintball Spiel im Wald.
Da hatte ich mal hinter einem umgestürzten Baum gelegen, 2-3 Gegner hatten mich im Visier und über mir sind Paintballs nur so geflogen, wenn ich den Kopf etwas gehoben habe. War eine beschissenes Gefühl, auch wenn es nur ein Spiel war.
Treffer taten weh, man wollte das nicht freiwillig. In der Situation dachte ich mir, was wenn das echte Geschosse sind?! Sehr ungeil!
Ich denke in so einer Situation, wenn es einem ans Leder geht, da drückt man einfach ab.

Könnte mir auch vorstellen, dass die Distanz ein ausschlaggebendes Detail ist.
Aus 1-2 Meter jemand erschießen oder grob mit einer Kalaschnikow in einer Richtung ballern, auf ein Ziel in 30m Entfernung...


< antworten >