Thema:
Re:Hab nie Krieg miterlebt und war auch nicht bei der BW flat
Autor: Sonic2d
Datum:02.03.22 10:39
Antwort auf:Re:Hab nie Krieg miterlebt und war auch nicht bei der BW von suicuique

>>Aber wie lernt man, "ohne" Skrupel einfach auf seinen Gegner zu schießen (abseits von: wenn ich nicht schieße, dann er)?
>>Man mag in Regiment Ländern das mittels Gehirnwäsche machen. Aber dich nicht in D.
>>ernstgemeinte frage eines Zivildienstgeleisteten :-)
>
>Ich vermute keiner hier wird Dir darauf eine antwort geben können (gemeint ist: aus der Perspektive von jemandem der das schon mal selbst machen musste).
>
>Wenn es hilfreich ist: Ich war beim Bund. Da lernt man derartiges auch nicht. Aber ich *vermute* wenn Du erstmal in der Situation bist denkst Du darüber als allerletztes nach.
>Die Skrupel kommen später.
>
>gruß


Gibts da nicht Berichte/Studien bezüglich der deutschen Polizei, dass die nicht schießen (wollen)? Weiß natürlich nicht, inwieweit man das vergleichen kann.


< antworten >