Thema:
Re:Ja, wollte gerade editieren... flat
Autor: suicuique
Datum:02.03.22 09:33
Antwort auf:Re:Ja, wollte gerade editieren... von thestraightedge

>>Ich hatte meinen Edit aber zum Glück in den Zwischenspeicher gepackt, weil ich schon mit einer zwischenzeitlich Antwort gerechnet hatte. ;-)
>>
>>Der ursprünglich von mir gepostete Tweet hat das Thema der Abstimmung nicht richtig wiedergegeben. Es ging nicht um die Verurteilung der Invasion, sondern um die EU-Bewerbung der Ukraine:
>>
>>[https://www.newsweek.com/here-are-members-parliament-who-voted-deny-ukraines-eu-admission-1683808]
>>
>>Die Gruppe der sich Enthaltenden ist auch ein Sammelsurium von Leuten vom linken und rechten Rand, von der Linken bis zur FPÖ. Plus eben leider auch Martin Sonneborn.
>
>Wobe ich kritische Stimmen zur Turbo-Aufnahme in die EU durchaus nachvollziehen kann.


Ich kann es nicht nur nachvollziehen, es ist das einzig sinnvolle.

Dieser Vorschlag an sich ist super dämlich ...


< antworten >