Thema:
Re:Wenn der Westen jetzt militärisch eingreift flat
Autor: Headhunter
Datum:02.03.22 00:28
Antwort auf:Re:Wenn der Westen jetzt militärisch eingreift von Pezking


>Mich nervt diese Atomkriegspanik gerade kolossal, weil sie vom tatsächlich stattfindenden Krieg und dessen Schauplatz ablenkt: Von der Ukraine. Ich könnte den ganzen Tag kotzen, wenn ich an die Leute in Kiew und im Rest der Ukraine denke. Die werden gerade beschossen. Um die habe ich eine Scheißangst - nicht um mich selbst!
>
>Wem nützt denn gerade eine lähmende Atomkriegsangst? Es gilt gerade, etwas ganz anderes zu verhindern.


Aber da sind wir doch bei dem Punkt? Wie koennen wir (die westlichen Staaten) es verhindern, dass in der Ukraine noch mehr Blut vergossen wird?

Sanktionen > Haken dran > Russland macht weiter
Friedensgespraeche gab es auch > kein Ergebnis > Russland macht weiter
...

Die Liste kannst du weiter fuehren. Die Sanktionen brauchen ihre Zeit, und damit zwei Dinge:
Soll der Westen jetzt einfach abwarten bis sich da was tut? Und zweitens, werden die Sanktionen es schaffen, dass er Krieg beendet wird?

Da wuerde mich mal deine (@Pezking) Meinung interessieren.
Ich sehe aktuell nur 2 Moeglichkeiten einer schnellen Invention: Der interne Sturz Putins oder ein militaerisches Eingreifen einer aussen stehenden Partei.


< antworten >