Thema:
Re:Ich wäre vorsichtig flat
Autor: Lars Vegas
Datum:01.03.22 21:11
Antwort auf:Re:Ich wäre vorsichtig von hootie_2K

>>Da widerspreche ich! Man kann Russland sehr wohl militärisch bezwingen. So stark ist deren Militär ganz offensichtlich nicht. Die nukleare Option haben sie lediglich, wenn ihnen jemand ihre Existenz streitig machen würde, also quasi auf Moskau marschieren würde. Aber außerhalb ihres Territoriums sind sie ausgesprochen verwundbar und niemals würden sie einen Atomkrieg für die Ukraine oder Moldawien riskieren. Never ever.
>
>Ich frage mich wie du auf sowas kommst. Hatte ketztens erst einen Bericht gesehen der leider sehr bedrückend  gezeigt hat dass die Russen in sehr vielen Disziplinen die leistungsfähigsten Waffensysteme haben. Die Amis selbst sagen ja dass man z.B. beim Thema Hyperschallraketen hinterher hinkt. Die Russen sollte man nicht unterschätzen.


Absolut. Selbst wenn insgesamt mehr Masse als Klasse an militärischem Material vorhanden ist, rein atomar kann Russland den Rest der Welt ohne jeden Zweifel in die Katastrophe schicken. Und ich traue das Putin auch zu. Gruselig.


< antworten >