Thema:
Re:Ich wäre vorsichtig flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:01.03.22 20:02
Antwort auf:Ich wäre vorsichtig von Boabdil

>
>>>Die können nichts und wir fallen darauf rein!
>>
>>Wer sagt das deren Raketen kaputt sind? Das höre ich immer wieder, wie oft hatte Putin andere Länder mit nicht funktionierenden Raketen beschossen?
>>
>
>Da wäre ich auch vorsichtig. Zumal man immer wieder liest, dass in der Ukraine  altes Militärgerät wie aus Sovietzeiten zum Einsatz kommt. Evtl. nur Taktik von Putin, um nicht alles preiszugeben? Berechenbar oder klar ist da leider gar nichts.
>

Nein. Wir wissen, dass er modernes Zeug auf westlichem Standard hat, dass er sich aufspart, aber das ist zahlenmässig viel zu wenig, um den NATO-Kräften Paroli bieten zu können. Was derzeit in der Ukraine rumfährt ist grösstenteils Kanonenfutter. Russland kann sich ein "Wettrüsten" mit dem Westen wirtschaftlich noch weniger leisten als die Sowjetunion.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname