Thema:
Re:Reicht eine Stunde Umsteigezeit in Schiphol? flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:01.03.22 18:37
Antwort auf:Re:Reicht eine Stunde Umsteigezeit in Schiphol? von Fieldy

>>>Meine Frau und ich überlegen im Mai an die USA Westküste zu fliegen und die für uns komfortabelste und günstigste Verbindung ist aktuell mit KLM ab/nach Düsseldorf mit Umstieg in Schiphol auf Hin- und Rückweg. Allerdings beträgt die Umsteigezeit jeweils nur ca. eine Stunde.
>>
>>Beides KLM? Dann funktioniert das.
>
>KLM ist aber auch einfach eine sehr entspannte Airline. Ich bin damit bisher zwar nur einmal geflogen (DUS/LAX), aber das war echt sehr angenehm. Vor allem die Strecke Amsterdam nach LA war echt total chillig. Die letzten Langstreckenflüge bin ich eigentlich immer (bewusst) mit Zwischenstopp geflogen, aber die 10h "Direktflug" waren echt ok. Den Zubringer von Düsseldorf nach Amsterdam zähle ich da nicht mit, der ist ja so kurz, den nimmt man gar nicht wahr :D
>
>Vielleicht weil ich die ganze Zeit mit Stroopwafels ruhig gestellt wurde :D


:-D Nächstes mal Stroopwafel Likör dazu, dann schläft es sich auf dem Flug besser...


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >