Thema:
Re:Wie verhält sich eigentlich Telegram? flat
Autor: Pezking
Datum:01.03.22 15:45
Antwort auf:Wie verhält sich eigentlich Telegram? von thestraightedge

>Ich lese immer nur RT und Co. und Verboten, aber wie verhält sich eigentlich Telegram? Wie positionieren die sich? Gibts da kritische Kanäle, so wie Telegram in Deutschland Sammelbecken der Regierungskritiker wurde?

"Telegram-Mitbegründer Pawel Durow erklärte am Wochenende, Telegram habe nicht die Kapazität, alle Veröffentlichungen auf ihre Richtigkeit zu überprüfen. 'Ich empfehle Nutzern aus Russland und der Ukraine, derzeit misstrauisch zu sein, was die Verbreitung von Daten über Telegram angeht. Wir wollen nicht, dass Telegram als Werkzeug zur Verschärfung von Konflikten und zur Aufstachelung von Zwietracht zwischen den Volksgruppen benutzt wird.'"

[https://www.rnd.de/medien/social-media-russland-und-ukraine-kaempfen-um-meinungshoheit-bei-telegram-twitter-facebook-und-co-KZCNG4CWRNQISQV5NZDPCDJ42I.html]

LOL...der Fatzke hat echt Nerven.


< antworten >