Thema:
Re:Reicht eine Stunde Umsteigezeit in Schiphol? flat
Autor: Evilution-X
Datum:01.03.22 14:52
Antwort auf:Re:Reicht eine Stunde Umsteigezeit in Schiphol? von Fieldy

>Zu Amsterdam kann ich Dir nichts sagen aber zu den USA für den Fall, dass ihr einen Mietwagen benötigt: Ich habe jetzt keine tagesaktuellen Preise, aber wir wollten auch dieses Jahr in die USA. Waren die Flüge preislich noch mehr oder weniger auf dem Vor-Corona-Niveau hätten wir für einen Mietwagen für unsere Reisezeit (August/September) und Reisedauer (ca. 3 Wochen) fast das dreifache bezahlt. Das war für uns dann leider der Grund, den USA Urlaub in diesem Jahr auf das nächste zu verschieben. Falls ihr also einen Mietwagen benötigt, guckt da besser vorher. Vor allem, weil bis Mai ja jetzt auch nicht mehr so lang hin ist. Wir haben zum Glück bevor wir die Flüge gebucht haben geguckt und sind dann fast vom Stuhl gefallen, als wir die Preise gesehen haben.

Jau, ist leider für unseren Zeitraum auch so o.0
Ein fucking Corolla für drei Wochen kostet plötzlich um die 3.000€ bei Avis. Ich meine, Anfang 2020 waren das noch ca. 1.000€.
Danke für die Warnung! Das müssen wir uns dann leider echt auch nochmal überlegen.


< antworten >