Thema:
Re:Viele Grundnahrungsmittel und Einweg-Haushaltswaren flat
Autor: Droog
Datum:01.03.22 14:02
Antwort auf:Re:Viele Grundnahrungsmittel und Einweg-Haushaltswaren von Lynne

>
>>
>>>
>>>Ist aber nicht schlimm, man setzt halt Prioritäten.
>>
>>
>>Wenn ich mich jetzt hauptsächlich im Alltag von Süßigkeiten ernähren würde, wäre so ein Kommentar angebracht.
>>Hatte ich aber schon erwähnt (kann man natürlich ignorieren), das dass nur am WE für mich in Frage und da möchte ich ich möglichst schon was relativ Geiles für den Gaumen.
>
>Nein, der Kommentar ist angebracht, weil du da halt bei verschiedenen Sachen verschiedene Prioritäten setzt. Das hat doch nix mit "jeden Tag" oder "nur am WE" zu tun. Hier wird es auch genug Leute geben, denen es wichtig ist, in ihrem täglichen Müsli die geileren Kölln-Flocken zu verwenden und es dann aber völlig egal ist, ob die einmal im Quartal verbrauchte Dose Mais von Bonduelle oder Gut % Günstig kommt.
>
>Lynne


Erkenne trotzdem keinen Widerspruch zu meinem Konsumverhalten.


< antworten >