Thema:
Re:Reicht eine Stunde Umsteigezeit in Schiphol? flat
Autor: top
Datum:01.03.22 13:46
Antwort auf:Reicht eine Stunde Umsteigezeit in Schiphol? von Evilution-X

>Meine Frau und ich überlegen im Mai an die USA Westküste zu fliegen und die für uns komfortabelste und günstigste Verbindung ist aktuell mit KLM ab/nach Düsseldorf mit Umstieg in Schiphol auf Hin- und Rückweg. Allerdings beträgt die Umsteigezeit jeweils nur ca. eine Stunde.

ich bin pre-corona sehr oft via Schiphol in die Staaten (meisst nach Minneapolis) und hatte da auch hin und wieder mal ca 1-1,5h Zeit für den transfer dort, das war gut (knapp) machbar

allerdings weiß ich nicht wie da aktuell das Prozedere ist und ich vermute, dass das mit den ganzen extra Auflagen/Kontrollen evtl. zu knapp werden könnte !?

Gruß
top


< antworten >