Thema:
Re:Gysi hat die entsprechenden Personen in seiner Partei flat
Autor: Fred Labosch
Datum:01.03.22 13:17
Antwort auf:Gysi hat die entsprechenden Personen in seiner Partei von Boabdil

>bereits angeschrieben:
>[https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-03/linke-gregor-gysi-sahra-wagenknecht-russland-ukraine-krieg]
>
>Scheinbar der einzige in der Partei, der sowohl selbstkritisch als auch angemessen reagiert.


Starkes Statement von ihm, klingt auch authentisch.

Ihr seid nur daran interessiert, eure alte Ideologie in jeder Hinsicht zu retten. Die Nato ist böse, die USA sind böse, die Bundesregierung ist böse und damit Schluss für euch.

Aber auch erschreckend wieviele Abgeordnete der Partei dort mit Sahra Wagenknecht zusammen arbeiten bei dem Thema. Eigentlich müsste man Sören Pellmann, Andrej Hunko, Żaklin Nastić, Klaus Ernst, Christian Leye und Sevim Dağdelen gleich aus der Fraktion werfen. Klar, dies wird nicht passieren, denn dann ist man keine Fraktion mehr und verliert Einfluss und Posten. Zum Glück sind die nicht an der Regierung^^, dann hätten wir 80 Tage nach der Amtsübernahme schon eine Regierungskrise samt Neuwahlen mit Wahlkampf. Für Putin wäre dies natürlich genial gewesen...


< antworten >