Thema:
Re:Frau Wagenknecht kann es nicht lassen flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:01.03.22 12:24
Antwort auf:Re:Frau Wagenknecht kann es nicht lassen von ChRoM

>>[https://twitter.com/SWagenknecht/status/1498574635088195584?s=20&t=iuAo-VO-ZVfaUNAi7u_dpA]
>>
>>Ich hoffe einfach an dieser Stelle sehr, dass solche Politikerinnen und Politiker nie wieder von Menschen gewählt werden, die ihren Verstand noch einigermaßen im Griff haben.
>
>Man wird Putin einen Ausweg bieten müssen. Es ist zwar suboptimal, die Agression auch noch zu belohnen, aber die Alternative ist, dass Russland die Ukraine in Schutt und Asche legt. Ob sich die Ukrainer zu dieser Erkenntnis durchringen können, ist halt die Frage.


Meiner Meinung nach müsste man die Ukraine wieder nuklear bewaffnen, damit sie nicht mehr Teil der NATO werden muss, sondern selber genug Abschreckungspotential hat. Außerdem sollte sie in die EU und Eurozone aufgenommen werden. Die Gebiete im Osten muss sie auch zurück bekommen.

Als Gegenzug dürfen die Russen die Krim behalten samt Wasserversorgung über den Dnepr. Außerdem werden alle Sanktionen sofort fallengelassen.


< antworten >