Thema:
Re: Ausweg für Putin flat
Autor: HomiSite
Datum:01.03.22 12:18
Antwort auf:Re:Frau Wagenknecht kann es nicht lassen von ChRoM

>Man wird Putin einen Ausweg bieten müssen. Es ist zwar suboptimal, die Agression auch noch zu belohnen, aber die Alternative ist, dass Russland die Ukraine in Schutt und Asche legt. Ob sich die Ukrainer zu dieser Erkenntnis durchringen können, ist halt die Frage.

Der Ausweg für Putin kann aber doch nicht sein, dass die Ukraine quasi komplett das anbietet, was Putin will.

Klar, in diese Verhandlungen gehen mit "Krim zurück" ist auch realitätsfern. Ich hoffe auch, die ukrainische Führung hat trotz der militärischen Erfolge hat da einen geerdeten Weitblick. Vielleicht sollte man diese beiden östlichen Gebiete in Gänze abtreten als Entgegenkommen?

Andererseits kann man Putin doch nie wieder trauen ... Entscheidend ist auch, wie er den Angriffskrieg jetzt eskaliert - Feuer frei auf die Zivilbevölkerung, um die Moral zu brechen? Dann disqualifiziert er sich noch mehr als Vertragspartner.


< antworten >