Thema:
Gestern das Cube Agree C62 gefahren flat
Autor: next-friday
Datum:01.03.22 12:17
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 3 - Muskelkraft oder Batterie? von FelixTheCat

Ist vom Aussehen richtig schick und fährt sich auf den ersten Eindruck auch soweit ganz gut.
Jetzt kommt das Aber. Cube gibt gerade mal 2 Jahre Garantie auf den Rahmen und nur ein Maximales Systemgewicht von 115kg an. Dazu kommt das relativ hohe Gewicht von 9kg mit den Billo Plastik Testpedalen die wohl nicht so schwer sind. Die "Beratung" im Cube Store war eigentlich nicht vorhanden. Muss ich halt bis Sommer warten bis ich bei Canyon das hier bestellen kann
[https://www.canyon.com/de-de/rennrad/endurance-rennrad/endurace/cf-sl/endurace-cf-sl-8/3364.html?dwvar_3364_pv_rahmenfarbe=GY%2FBK]
Von der Preis/Leistung ist das Canyon in allen Belangen dem Cube überlegen und es gibt 6 Jahre Gewährleistung. Giant und Trek geben zwar lebenslang Garantie aber das sieht man auch am Preis. Die Beratung in Koblenz war auch Super und man hat auch alles Testen können. Hoffentlich halte ich solange aus und bestelle nicht das nächst teure Modell was schon bestellbar ist
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >