Thema:
Re:Ich hätte da sehr viele Einsprüche... flat
Autor: next-friday
Datum:01.03.22 11:53
Antwort auf:Ich hätte da sehr viele Einsprüche... von Pezking

>...ich schmecke sogar Unterschiede zwischen Volvic und Vittel.
>
>Vittel ftw! Der Rückzug vom deutschen Markt nervt. :-(
>
>Und stilles Wasser von Aldi oder Lidl ist ekelhaft.
>

Stilles Wasser ist immer ekelhaft. Egal von wem.

>Aber ich will den Leuten hier nicht den Spaß verderben oder über deren Konsumverhalten urteilen, deshalb gehe ich nicht auf einzelne genannte Markenartikel ein. Und über Geschmack lässt sich eh nicht streiten.
>
>Ich kann nur für mich sagen: Ich war in den ersten Jahren nach dem Auszug aus dem Elternhaus Stammkunde bei Aldi - und bin langsam, aber stetig in immer mehr Fällen zurück zu namhaften Markenprodukten gewechselt, weil ich die Qualitätsunterschiede zuweilen doch sehr auffällig fand. Das hat dazu geführt, dass meine Frau und ich seit locker sechs Jahren überhaupt nicht mehr zu Aldi oder Lidl gehen.
>
>Und wenn man Woche für Woche auf Angebote bei Rewe achtet, moderat auf Vorrat kauft, den Direktverkauf lokaler Bauern unterstützt und gute Rabattaktionen wie zum Beispiel das Spar-Abo bei Amazon für Hygieneartikel nutzt, hat der Wechsel weg von den Discountern auch erstaunlich geringe Auswirkungen auf die Haushaltskasse.


Bei Sachen die man gut lagern kann, kaufe ich auch auf Vorrat


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >