Thema:
Re:Da ist aber der Wunsch der Vater flat
Autor: Bomber
Datum:01.03.22 11:48
Antwort auf:Da ist aber der Wunsch der Vater von thestraightedge

>>...im Inland:
>>
>>[https://twitter.com/irgarner/status/1498334397904441344]
>>
>>Sehr interessante Beobachtungen IMO.
>
>Ich sehe da wenig mit Relevanz. Irgendein intellektueller Blogger hat 5 Mio Follower und ist kritisch. Nunja. Pamela Reif, eine mir bis vor kurzem unbekannet Fitness-Bloggerin, hat in Deutschland 6,5 Mio Follower. Russland hat 145 Mio Einwohner.
>
>Ich sehe bei alle den Aufzählungen kaum etwas mit Relevanz, was irgendwie Wandel in der Zivilgesellschaft signalisiert oder auch nur anstoßen könnte. Selbst beim Rubelverfall greift wohl weitestgehend das Narrativ dass der Westen Russland beschädigen will. Irgendwann würde sonst auch in der Breite klar werden, dass Massenproteste nicht so einfach wegzuschleppen sind.
>
>Auch auf Social Media und Co. ist es mir in der Breite viel zu ruhig. Einen Star Wars Blogger habe ich gestern bei Instagram entfernt. Da dachte ich erst: oh, ein Zeichen! Und dann hat er unter einen ukrainische Flagge seinen "Troops" einen schnellen Durchmarsch auf Kiev gewünscht. Topp! :(
>
>Ich verliere da echt meine Hoffnung.


Passt hier glaube ich ganz gut dazu:
[https://www.facebook.com/142979419267/posts/10160050884134268/]
Wenn einer sogar lieber seinen angesehenen Job verliert, dann ... naja


< antworten >