Thema:
Re:Viele Grundnahrungsmittel und Einweg-Haushaltswaren flat
Autor: Lynne
Datum:01.03.22 11:36
Antwort auf:Re:Viele Grundnahrungsmittel und Einweg-Haushaltswaren von Droog

>>
>>>
>>>Wenn du das Geld hast,ich habe es nicht (gerade in Bezug auf die aktuelle Inflation). Sind halt Sachen die ich fast täglich-wöchentlich verwende.
>>
>>Klingt schlüssig.
>>
>>>
>>>Bei Chips und Süßigkeiten kaufe ich allerdings fast nur Marke. Mit nachgemachten Knoppers-Riegeln, Snickers oder diesen Aldinative Billo -Kartoffelchips kannst du mich jagen.
>>
>>Klingt im direkten Vergleich dazu dann natürlich albern ;)
>
>Wieso das denn?


Naja, bei einem vielleicht 50% höherem Preis von Mais die schlimme Inflation anführen und das Geld für Besseres nicht haben, bei teils noch viel teurererem Schnuckelschrott aber natürlich nur Marken kaufen. Wirkt halt unpassend.

Ist aber nicht schlimm, man setzt halt Prioritäten.

>Schon mal nachgemachte Kinderprodukte probiert? Geht gar nicht.

Meinem Geschmack nach gehen auch die meisten Original-Kinderprodukte nicht - aber das ist nicht das Thema hier.

Lynne


< antworten >