Thema:
Re:Real retractable Lightsaber: Da ist das Ding! flat
Autor: Guy
Datum:01.03.22 11:04
Antwort auf:Re:Real retractable Lightsaber: Da ist das Ding! von JohnSimonRitchie

>Ich habe mir nur ein Stück des von Dir verlinkten "Kampfvideos" angeguckt ... was für ein übler, schon fast laienhafter Zirkus. Fremdscham ist das erste Wort, das mir dazu einfällt. Da stimmt wirklich gar nichts.
>
>Ich würde mir das nicht mal für lau angucken, dafür liebe ich Star Wars zu sehr.


Ich sehe das ähnlich.
Im Galaxy's Edge finden solche Kämpfe immer mal wieder zwischendurch und eher beiläufig auf erhobenen Bühnen statt. Aus meiner Erinnerung wirken die deutlich weniger fremdschämig als das hier Gezeigte.
Kann aber auch dran liegen, dass es einem nicht "aufgezwungen" wird.
Wer Bock hat bleibt halt kurz stehen und schaut es sich an, wer nicht geht weiter.
Sowas aber als echten Storyteil eines mehr als teuer bezahlten Events zu nehmen und allen als "whoah, geil!" verkaufen zu wollen - naja...


< antworten >