Thema:
Re:Viele Grundnahrungsmittel und Einweg-Haushaltswaren flat
Autor: Lynne
Datum:01.03.22 10:42
Antwort auf:Re:Viele Grundnahrungsmittel und Einweg-Haushaltswaren von Droog


>
>Wenn du das Geld hast,ich habe es nicht (gerade in Bezug auf die aktuelle Inflation). Sind halt Sachen die ich fast täglich-wöchentlich verwende.


Klingt schlüssig.

>
>Bei Chips und Süßigkeiten kaufe ich allerdings fast nur Marke. Mit nachgemachten Knoppers-Riegeln, Snickers oder diesen Aldinative Billo -Kartoffelchips kannst du mich jagen.


Klingt im direkten Vergleich dazu dann natürlich albern ;)

Bei Haferflocken z.B. sind mir die Unterschiede zwischen Kölln und günstigeren zwar auch aufgefallen, die sind für mich bloß nicht relevant. Ich kaufe da quasi ausschließlich die Bio-Sorten von den Discountern.

Lynne


< antworten >