Thema:
Re:Viele Grundnahrungsmittel und Einweg-Haushaltswaren flat
Autor: Fieldy
Datum:01.03.22 10:32
Antwort auf:Re:Viele Grundnahrungsmittel und Einweg-Haushaltswaren von Droog

>>>Bei Haferflocken, Mais, Kidneybohnen, Mozzarella, Quark oder Toastbrot z.B, kaufe ich IMMER die jeweilige Discount-Marke. Das gleiche gilt für Scheißhauspapier und Küchenrollen.
>>
>>Kaufe zwar immer die zarten Haferflocken der Edeka-Eigenmarke, aber als die mal ausverkauft waren und ich zu Köllnflocken greifen musste, waren die doch noch spürbar weicher.
>
>
>Dann nehme ich wie ein Über-Mann die kernigen!1!1
>
>
>Kann sein das die von Kölln nochmal ein angenehmeres Mundgefühl erzeugen, aber für mich sind Haferflocken halt Basics, die mit Früchten, Nüssen, Mandelmus und natürlich Milch vermengt werden. Und da ich die täglich esse sind mir noch weichere Haferflocken sicherlich keinen Aufpreis von ca. 100% wert.


Ich hab die von Kölln bisher noch nicht probiert, ich nehme immer die aus dem Aldi. 50:50 kernig/zarte. Geheimtipp: Dazu dann noch etwas Mandelmehl und Proteinpulver der Wahl. Toppings je nach Lust und Laune :)


< antworten >