Thema:
Re:Viele Grundnahrungsmittel und Einweg-Haushaltswaren flat
Autor: Droog
Datum:01.03.22 10:29
Antwort auf:Re:Viele Grundnahrungsmittel und Einweg-Haushaltswaren von magus

>>Bei Haferflocken, Mais, Kidneybohnen, Mozzarella, Quark oder Toastbrot z.B, kaufe ich IMMER die jeweilige Discount-Marke. Das gleiche gilt für Scheißhauspapier und Küchenrollen.
>
>Ja und Nein. Viele Discounter Sachen sind zwar ganz okay, aber bei Sachen wie z.B. Cornflakes und gerade Fertig Produkte (Ja, Mais zählt für mich dazu) gibt's genug der einfach nach nix schmeckt.
>
>Den billigen Mais schmeck ich dir überall raus.



Wenn du das Geld hast,ich habe es nicht (gerade in Bezug auf die aktuelle Inflation). Sind halt Sachen die ich fast täglich-wöchentlich verwende.

Bei Chips und Süßigkeiten kaufe ich allerdings fast nur Marke. Mit nachgemachten Knoppers-Riegeln, Snickers oder diesen Aldinative Billo -Kartoffelchips kannst du mich jagen.


< antworten >