Thema:
Re:Viele Grundnahrungsmittel und Einweg-Haushaltswaren flat
Autor: sad
Datum:01.03.22 10:08
Antwort auf:Re:Viele Grundnahrungsmittel und Einweg-Haushaltswaren von Sachiel

>>Bei Haferflocken, Mais, Kidneybohnen, Mozzarella, Quark oder Toastbrot z.B, kaufe ich IMMER die jeweilige Discount-Marke. Das gleiche gilt für Scheißhauspapier und Küchenrollen.
>
>Kaufe zwar immer die zarten Haferflocken der Edeka-Eigenmarke, aber als die mal ausverkauft waren und ich zu Köllnflocken greifen musste, waren die doch noch spürbar weicher.


Ich hab bisher keine "zarten" Haferflocken gefunden, die es mit der Cremigkeit von Kölln bei Porridge aufnehmen können. Das ist teilweise wirklich ein riesiger Unterschied was die Konsistenz anbelangt. Preis ist mir da auch egal, ich kauf immer gleich einen Halbjahresvorrat, wenn die mal im Angebot sind.


< antworten >