Thema:
Re:Putin steck imo in einer Sackgasse flat
Autor: Phil Gates
Datum:01.03.22 09:34
Antwort auf:Re:Putin steck imo in einer Sackgasse von Buriki-One

>
>> Klar, dem Artikel nach meint er, einzelne "Nadelstiche" setzen zu können. Aber einen globalen Atomkrieg will er danach gerade nicht führen.
>
>Ist die nukleare Katze erstmal aus dem Sack gibt es kein zurück mehr, dann wird die Situation binnen Stunden eskalieren.


So ist es.

>
>Es war übrigens immer die Furcht der Nato das die ersten taktischen Waffen von der russischen Marie eingesetzt werden würde (höchste dichte dieser Waffen) und von dort ein Dominoeffekt stattfinden würde.


In dem Moment, wo sowas gestartet wird, ist ja nicht klar, was das Ziel ist. Und in dem Moment gehen bei den Amis die Alarmsirenen an. Ob die abwarten würden, wo das Ding hinfliegt (z.B. unbewohntes Gebiet/Meer als reine Drohung/Machtdemonstration), weiß man nicht.


< antworten >