Thema:
Telepolis und Ulrich Heyden flat
Autor: Xtant
Datum:01.03.22 08:41
Antwort auf:Russische Invasion in die Ukraine 2022 - #2 von Pezking

Letztgenannter gehört seit etlichen Jahren zu den IMO schlimmsten deutschsprachigen, anti-Ukrainischen und pro-russischen Agitatoren, selbst schimpft er sich "freier Journalist".

In den letzten zehn Jahren hat er deswegen zig Auftragspartner verloren. Regelmäßig werden ihm fachliche Mängel und eine über das normale journalistische Maß hinaus einseitige und tendenziöse Berichterstattung vorgeworfen.

Ausgerechnet bei Telepolis darf er aber weiter Unfug verbreiten. (auch wenn seit Ausbruch des Krieges bzw. in der Zeit direkt davor kein Artikel von ihm dort erschienen ist). Dabei wird der Heise-Verlag doch so gerne, gerade von der IT-affinen Masse, als einer der letzten Gralshüter der journalistischen Qualität und Unabhängigkeit gefeiert.

Passt IMO null zusammen.


< antworten >