Thema:
Re:Na wer hat auch den Dip gekauft? flat
Autor: FS
Datum:01.03.22 08:19
Antwort auf:Re:Na wer hat auch den Dip gekauft? von Sonic Life

> Mein Eindruck, den ich bis dato von Dir hatte, ist jedenfalls in sich zusammengefallen. Da passt dann auch eine grundsympathische Meme-"Antwort" gut ins neue Bild.

Wenn man mit aller Gewalt (bestimmt wir diese 08/15 Formulierung nun auch wieder negativ ausgelegt) versucht mich als Bösewicht darzustellen dann reagiere ich halt nicht fröhlich und gelassen. Wenn sich Leute aus einer Pandemie mit Millionen Toten Gewinne machen "Biontech - bald mein erster Tenbagger?" ist es ok und man wird beglückwünscht. Wenn man alten Börsenweisheiten folgt und diese sich als wahr erweisen ist man ein amoralisches Arschloch. Dieses Forum ist so verlogen geworden.


< antworten >