Thema:
Re:Na wer hat auch den Dip gekauft? flat
Autor: Sonic Life
Datum:01.03.22 08:13
Antwort auf:Re:Na wer hat auch den Dip gekauft? von FS

>>
>>>Ach sollte ATH sein, vertippt.
>>>Der Abbau von Momentum und Tech begann ja weit vor dem Ukraine Krieg. Das lag an der Ankündigung der FED den Geldhahn zuzudrehen.
>>
>>Nur zur Sicherheit: meine Kritik an Deiner Wortwahl bezog sich auf das "Verluste auf breiter Front"....
>
>[https://megapng.com/images/bt/really-meme-1.png]


Sorry, ich hatte mich nur gewundert, warum Du auf ATH-Verschreiber eingehst und nicht auf die eigentliche Kritik. Aber nach Deinen "Falscher Thread! Hier geht's nur um Profit!"-Ausführungen ist es natürlich konsequent, dass Du den Vertipper für den eigentlichen Fauxpas hältst. Mein Eindruck, den ich bis dato von Dir hatte, ist jedenfalls in sich zusammengefallen. Da passt dann auch eine grundsympathische Meme-"Antwort" gut ins neue Bild.


< antworten >