Thema:
Gibt es eine DHL Beschwerde Hotline? flat
Autor: waldmeister
Datum:01.03.22 00:08
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Eine wo ein Anliegen Ernst genommen wird?

Folgendes Ereignis:

- ich erwarte ein Paket am Samstag
- DHL tracking app sagt 9.30 in den Wagen geladen
- wir sitzen beim Frühstück. Dort können wir den DHL Transporter sogar hören und auch durch ein Fenster sehen
- mitten beim Frühstück eine Nachricht von der DHL app "um 10:30 nicht angetroffen, Paket geht in die Filiale" WTF? Ich sitze hier. Hier war niemand
- wir haben eine Klingel am Zugang zum Grundstück mit Kamera, die hat nachweislich niemand bedient
- wir haben eine Kamera an der Eingangstür die auf Bewegung reagiert - natürlich nichts
- ich habe einen Ablagevertrag mit DHL. Man kann natürlich nichts ablegen, wenn man gar nicht vorbei kommt
- Um 13 Uhr kam die Briefträgerin mit der Post und hatte zudem die Benachrichtigung für das Paket dabei. Wie soll das denn funktioniert haben?

Am Ende musste ich heute zur Filiale fahren und es abholen.
Finde ich wirklich ärgerlich. Wenn jetzt ein Ereignis passiert - ein neuer Fahrer übersieht den Ablagevertrag, OK.
Aber so? Ich finde den ganzen Ablauf verdächtig und ziemlich frech muss ich sagen.


< antworten >