Thema:
Re:Wenn putin noch ein funken anstand hat, flat
Autor: !!!
Datum:28.02.22 21:58
Antwort auf:Re:Wenn putin noch ein funken anstand hat, von gameflow

>Eine Rücktritt würde für Putin doch fast einem Selbstmord gleich kommen,oder?. Der Typ hat doch so viele Leichen in Keller und wird doch niemals einfach in Ruhestand gehen können. Mal abgesehen von den ganzen Feinden die er sich tatsächlich gemacht hat, würde er doch selbst für einen möglichen Nachfolger eine viel zu grosse Gefahr darstellen... Also angenommen, das wäre ein Nachfolger, der tatsächlich die Macht über das Land haben will und nicht wieder nur eine Marionette ist.
>
>Seine aktuelle Machtposition ist mMn. auch seine Lebensversicherung. Und evtl ist die aktuelle Situation auch dadurch entstanden, weil es im engeren Kreis bereits beginnt zu brodlen. Würde mich nicht überraschen.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hatte grad ein stellenangebot zum diktator. Nachdem ich deinen post aber gelesen habe, hab ich abgelehnt. Ist einfach eine beschissene ausgangsposition! Kann man ja nicht mal mehr in ruhe zocken dann. Hab dankend abgelehnt, sollen sie doch einen andern depp finden :)


< antworten >