Thema:
Re:Verhandlungen nur bei "Entmilitarisierung und Entnazi flat
Autor: McDee
Datum:28.02.22 19:55
Antwort auf:Re:Verhandlungen nur bei "Entmilitarisierung und Entnazi... von Kuhschubser

>>... fizierung der Ukraine", lol.
>>
>>So kann man die Verhandlungen auch gleich als Laientheater mit belarussischen Schauspielern inszenieren, das spart Reisekosten
>
>Ist diese Entnazifizierung eigentlich näher beschrieben?
>
>Ich meine für die Ukraine kämpfen mind. 2 Ultranationalistische Verbände (Regiment Azov und die S-14)
>[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Regiment_Asow]
>[https://en.m.wikipedia.org/wiki/S14_(Ukrainian_group)]
>
>Wenn die Ukraine die auflösen würde wär es ja gar nicht so wild :)


Die meinen da keine echten Nazis in unserem Sinne (die es zweifelsohne gibt, aber ebenso auf russischer Seite). „Nazi/Faschist“ und „Drogenabhängig“ sind DIE Feindbilder die in Russland halt immer gehen.

Hier wäre das Pendant gerne „Kinderschänder“. Wenn man die Gegenseite so diffamiert hat, wer kann da noch FÜR die sein!?

Billige Totschlagargumente, ähnlich wie der angebliche Genozid in der Ostukraine. Schlagwörter die immer ziehen und gegen deren Bekämpfung man auch schlecht sein kann ohne sich selbst angreifbar zu machen.

All das, gepaart mit „Nato-Propaganda“ bzw „der Amerikaner hat alles inszeniert“ hört man durchweg von Putin-Beklatschern.

Same, Same halt.

mcdee


< antworten >