Thema:
Re:Zweiwas neues… flat
Autor: StefanK
Datum:28.02.22 19:46
Antwort auf:Zweiwas neues… von ocin

>[https://i.imgur.com/1JLy5uv.jpg]
>
>First 12…
>


Super geil. Das wurde hier schon mal gepostet. Wollte schon längst mal wieder nachfragen, weil ich es nicht finden konnte. Schon lange ausverkauft? Ärgerlich :-/ hätte ich auch sehr gerne…

>
>
>[https://i.imgur.com/c9GHKEj.jpg]
>
>Captain Future mit Crew…
>


Sehr nice. Da sieht man wieviel ein paar figuren so ein set aufwerten würden. Hoffe ja noch dass lego das irgendwann mal etwas grösser als die bluebrixx variante inkl figuren und offizieller lizenz umsetzt.

Das bluebrixx raumschiff fand ich leider extrem schlecht: hängende front & schlechte klemmkraft. War nach 2 wochen aus der vitrine wieder raus. Müsste ich mal bei ebay reinstellen…


>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >