Thema:
Re:Zweiwas neues… flat
Autor: Pezking
Datum:28.02.22 19:32
Antwort auf:Re:Zweiwas neues… von ocin

>>>[https://i.imgur.com/1JLy5uv.jpg]
>>>
>>>First 12…
>>
>>Wie geil ist das denn?!?
>>
>>Wo wird das denn verkauft? Finde ich echt megageil! :-D
>
>Die Karten und Blister gibt (gab, weil jetzt ausverkauft) es bei Blizzard Force Customs:
>
>[https://www.etsy.com/de/listing/1169036944/die-ersten-12-star-wars-lego-cardback?]
>
>Den Rahmen bis vor kurzem bei IKEA. Aber die Doofies haben den 50x50 cm aus dem Programm genommen, weswegen ich 160 km fahren musste um einen über eBay Kleinanzeigen für 5 € in Bad Staffelstein zu holen!!!
>
>Die Legofiguren hatte ich im Fundus! Der Death Squad Commander ist allerdings aus mehreren Figuren zusammengesetzt weil es den so nicht gibt!
>
>Dann noch einen schönen Hintergrund basteln und ausdrucken, die Figuren mit Blister auf die Karten kleben und ordentlich verteilen. Hat echt lange gedauert ist aber wirklich schön geworden, finde ich...
>
>Kann man also so wie es ist nicht kaufen sondern muss man sich selber basteln ;)


Danke für die Infos. Wirklich sehr geil - Deine Mühen haben sich gelohnt! :-)


< antworten >