Thema:
Re:Verhandlungen nur bei "Entmilitarisierung und Entnazi flat
Autor: wongfeifong
Datum:28.02.22 18:33
Antwort auf:Verhandlungen nur bei "Entmilitarisierung und Entnazi... von thestraightedge

Quelle pravda.ru



„Die Verhandlungen sind gerade zu Ende gegangen. Das Hauptergebnis ist, dass die Verhandlungen stattgefunden haben, die Parteien sich gegenseitig angehört haben. Alles muss mit den Führern der Länder überprüft werden, dies wird innerhalb eines Tages erledigt. Danach werden wir in der Lage sein um die nächste Verhandlungsrunde zu planen. Ich betone, dass die Parteien einander gehört haben und in einigen Bereichen Fortschritte erzielt werden können", sagte der Politiker auf Sendung Rossiya-24 .

Slutsky betonte, dass die Verhandlungen schwierig seien, aber die ukrainische Delegation sei bereit zuzuhören, und das sei sehr wichtig.


Читайте больше на [https://www.pravda.ru/news/world/1686721-rossija_ukraina_peregovory/]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >