Thema:
Re:War ja zu erwarten flat
Autor: Pezking
Datum:28.02.22 17:20
Antwort auf:War ja zu erwarten von Telemesse

>umso eigenartiger dafür das Statement das die RB Verantwortlichen da vorgestern noch schnell rausgehauen haben anstatt einfach mal die Füße still zu halten und abzuwarten.

Das habe ich auch überhaupt nicht verstanden. Es war doch sooo klar, dass die nie im Leben demnächst in fucking Moskau spielen werden? Und dann so ein wachsweiches Statement, das nicht mal die Invasion beim Namen nennt, geschweige denn verurteilt?

Wenn ich mir aber halt auch anschaue, wie Mateschitz auf Servus TV Corona verharmlost...oder seit Jahren sowas hier von sich gibt:

"Mateschitz ledert gegen alles und jeden: Er halte die europäische Flüchtlingspolitik für gescheitert, allgemein herrsche in der Politik in erster Linie "Scheinheiligkeit" und "Ideologie" vor. Die Sanktionspolitik gegen Russlands Präsidenten Wladimir Putin sei falsch, und US-Präsident Donald Trump solle eine Chance bekommen."

[https://www.stern.de/wirtschaft/news/dietrich-mateschitz--will-der-red-bull-boss-eine-seite-wie-breitbart-gruenden--7431426.html]

...dann wird so langsam ein Schuh draus.


< antworten >