Thema:
Re:Die brauchst Du nicht haben. flat
Autor: Phil Gates
Datum:28.02.22 16:11
Antwort auf:Re:Die brauchst Du nicht haben. von ChRoM

>>Genau das. Außerdem sind die ja längst nicht alle in Reichweite. Eine Hand voll Raketen im Radius von Kiew wären vielleicht kurzfristig einsatzfähig. Mangels Verbündeten haben die Russen auch längst nicht überall Raketen stationiert (anders als die NATO). Mit anderen Worten: Russland launcht eine Rakete. Alle anderen werden sofort abgefangen, bevor sie ihr Ziel erreichen. Die NATO launcht hunderte. So viele können die Russen gar nicht abschießen. Weder einen konventionellen, noch einen Atomkrieg kann Russland gewinnen und auch nicht die Welt in Trümmern legen. Das ist Säbelgerassel.
>
>Auf welchen handfesten Erkenntnissen beruht Deine Einschätzung über die Fähigkeiten der russischen Nuklearstreitkräfte? Außer Einbildung und Wunschdenken? Herrgott, wir sind hier nicht im Flat-Earth-Forum.



Weil Russland quasi ein Dritte-Welt-Land ist? Hast Du Angst vor nordkoreanischen Atomraketen, von denen Kim ja gemäß seiner Aufmärsche mehr hat als jedes andere Land der Welt?


< antworten >