Thema:
Re:Putin steck imo in einer Sackgasse flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.02.22 15:27
Antwort auf:Re:Putin steck imo in einer Sackgasse von Pezking

>Deshalb glaube ich fest daran, dass Putin nicht mehr lange an der Macht sein wird.

Wie soll das funktionieren? Ein korrupter Staatsapparat williger Speichellecker, eine eingelullte Bevölkerung die es offenbar nicht einmal besser weiß, mit wenigen Ausnahmen die bisher ohne großes Aufsehen von der Straße geknüppelt werden, was in einer abschwellenden Protestwelle mündet. Dazu schwerreiche Oligarchen, die vermutlich auch weiterhin aus dem Vollen schöpfen können und schon aus Egoismus alles für den Erhalt von Putins Macht tun werden. Zuguterletzt keine legitimen Eingriffsmöglichkeiten in innere Angelegenheiten für den Rest der Welt.

Ich rechne eher damit, dass der aktuelle Kurs der Zerstörung Putins Macht langfristig sichert.


< antworten >