Thema:
Re:Putin steck imo in einer Sackgasse flat
Autor: _bla_
Datum:28.02.22 13:56
Antwort auf:Re:Putin steck imo in einer Sackgasse von Headhunter

>Der da waere? deltax hat es gut zusammengefasst. Wenn er jetzt aus der Ukraine ausmarschiert, ist Putin weg vom Fenster. Das wird er nicht machen. Und seine Worte werden auch immer konkreter, weil er jetzt auch die EU Waffenlieferungen anprangert.

So klar finde ich das nicht. Denn wenn die Elite Putin direkt absägt, dann müssten sie auch zugeben, das die Operation gescheitert ist. Insofern könnte doch Abziehen ohne Putin abzusägen einfacher sein. Und es geht ja nicht um gut informierte Leute, sondern um die Leute, die die ganze Zeit die Propaganda hören, da kann man halt auch abziehen und „Mission erfülllt“ erklären. Und sie begründen das Ganze in den russischen Medien primär mit den Separtisten. Dort in der Ostukraine sieht es militärisch gar nicht so schlecht für sie aus, da könnten sie also hingehen und Erklären das sie eine Pufferzone geschaffen haben und damit ihre Mission erfüllt haben. Und auch was die angebliche „Denazifizierung“ angeht, könnten es immer noch schaffen, Selenskij umzubringen und damit die Mission für Erledigt zu erklären und danach darauf zu hoffen, das irgendjemand möglichst korruptes oder unfähiges an die Macht kommt.


< antworten >