Thema:
Re:Putin steck imo in einer Sackgasse flat
Autor: Phil Gates
Datum:28.02.22 13:52
Antwort auf:Re:Putin steck imo in einer Sackgasse von Pezking

>>
>>>
>>>Das ist eine sehr, sehr schlechte Option. Gerade auch für Russland.
>>>
>>>Für Russland hingegen wäre das Absägen von Putin und der Rückzug aus der Ukraine derzeit die mit Abstand vorteilhafteste Alternative.
>>>
>>>Deshalb glaube ich fest daran, dass Putin nicht mehr lange an der Macht sein wird.
>>
>>Du ich bin ja voll bei dir, aber das wird mit Putin nie passieren. Alphatier usw. Der wird seinen Posten nicht aufgeben, nur ueber seine Leiche.
>
>So stelle ich mir das auch vor.



Das kann allerdings sehr schnell gehen. Der erfolgversprechendste Anschlag auf Hitler kam immerhin aus den eigenen Reihen (20. Juli 1944). Das war ja nicht irgendwer, das waren hochrangige Offiziere. Bei dem geldgeilen Gesocks, mit dem Putin sich umgibt (Oligarchen, Gruppe Wagner etc.) würde es mich nicht wundern, wenn jemand für ne Milliarde in Bitcoins aus ungeklärter Herkunft sagt: der ist jetzt fair game. Und egal wer danach kommt, er hätte zumindest eine Ausrede, sich erst einmal zurückzuziehen und die Wunden zu lecken.


< antworten >