Thema:
Re:Und genau das macht mir Angst! flat
Autor: Phil Gates
Datum:28.02.22 13:46
Antwort auf:Re:Und genau das macht mir Angst! von Bandit

>Es gibt wohl drei Koffer und zwei sind nötig um die Waffen zu aktivieren. Einen hat Putin und ein anderer ist wohl bei seinem blinden Gefolgsmann, dem Verteidigungsminister.
>
>Die beiden werden die Dinger aufklappen und neben ein paar Gläschen Vodka die Schlüssel rumdrehen.
>
>Also ich glaube nicht, dass ihm kurz vor knapp jemand den Vogel zeigt und sagt "Sorry, sie wollten sehen und wir haben geblufft". Hoffe es aber natürlich.



Du hast zuviel James Bond geschaut. Das sind Präzisionswaffen. Da sind hunderte Techniker involviert, die die Dinger ausrichten und scharf machen und abfeuern müssen. Das geht nicht auf Knopfdruck. In dieser Kette sind vermutlich einige, die sich überlegen, ob sie eine Ortschaft mit einer Atombombe dem Erdboden gleich machen wollen, wenn der Wind gerade so steht, dass auch ihre Oma, Cousine, Schwester, Ehefrau und Kinder etc. den Fallout abbekommen. Das sind ja keine Roboter.


< antworten >