Thema:
Re:Putin steck imo in einer Sackgasse flat
Autor: deltax
Datum:28.02.22 12:08
Antwort auf:Re:Putin steck imo in einer Sackgasse von Froschi

>>Er hat sein Charisma den er 20 Jahre aufgebaut hat in 4 Tagen verspielt.
>
>Welches Charisma war das denn? Spätestens seit seiner ersten Medwedew-Rochade hat er doch überdeutlich klargemacht, dass er ein machtversessener Diktator ist, der auf seine Mitmenschen scheißt.


Dass er ein Lupenreiner Diktator ist war auch vorher schon klar. Was ich meine war seine Selbst Inszenierungen. Er war regelmäßig als Meme auf 9Gag unterwegs. Jetzt werden nur noch irgendwelche Dick Pics mit ihm in Verbindung gebracht. Das ganze hat aber mal wieder USA in die Hände gespielt. Putin hat die USA vom meist gehassten Land  Thron gestürzt. Nun hassen alle Russland bzw. Putin.


< antworten >