Thema:
Re:Wann reagiert die Bevölkerung in Russland? flat
Autor: McDee
Datum:28.02.22 11:11
Antwort auf:Re:Wann reagiert die Bevölkerung in Russland? von Mampf

>Ich befürchte anti Russen Tendenz. Russisch stammige Kollegin berichteten von diskriminierung im bekannten Kreis. Gab sogsr schon eine Arztpraxis und ein Restaurant die Russen Verbot ausgesprochen haben, um "ein zeichne zu setzen"..

Auch solche Meldungen sind natürlich mit äußerster Vorsicht zu genießen...

Scholz hat in seiner Regierungserklärung aber nicht umsonst angesprochen, dass der Konflikt nicht hier unter die Bürger unterschiedlicher Herkunft getragen werden darf. Ist natürlich immer einfach gesagt. Am Besten fährt man indem man das Thema gänzlich vermeidet wenn man befürchtet unterschiedlicher Meinung zu sein und weiterhin an einer normalen Beziehung Interesse hat. Wenn das allerdings nicht beide Seiten so sehen wird es schwierig.

mcdee


< antworten >