Thema:
Re:Wann reagiert die Bevölkerung in Russland? flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.02.22 10:46
Antwort auf:Re:Wann reagiert die Bevölkerung in Russland? von Pezking

>>PS: bei meiner Tochter in der Klasse gehts gerade hoch her, da sich 2 russland-deutsche Mitschülerinnen offen für Putin aussprechen und meinen, hier wäre halt alle von den Medien der Kopf verdreht worden wenn sie da so gegen seien. Krass. Kommt bei denen natürlich vom Elternhaus…
>
>Soll ich raten, wie deren Ansichten zu Corona-Impfstoffen aussehen?
>
>Ich erwarte da eine ziemliche Schnittmenge zwischen Corona-Leugnern und frisch gebackenen Putin-Apologeten.


Streiche das frisch gebacken. Und ja, hier (tm) krankt die Impfquote auch noch einmal besonders wegen den großen russlanddeutschen Baptisten-Gemeinden.

Allerdings muss ich sagen, dass die Klasse damit recht gut umgeht. Alle bleiben sachlich, auch wenn die Mädels komplett verblendet und nicht empfänglich für Objektivität sind. Das wiederum macht natürlich Sorgen, Stichwort Parallelgesellschaften. Und nochmal: das geben die Eltern ja vor, was es umso bitterer macht.


< antworten >