Thema:
Re:Wann reagiert die Bevölkerung in Russland? flat
Autor: Droog
Datum:28.02.22 09:43
Antwort auf:Re:Wann reagiert die Bevölkerung in Russland? von !!!

>>
>>>>
>>>Und schon wieder ein vorurteil, dass auf dumpfes schwarz/weiss setzt. Ja, am ende, als die mitte der gesellschaft in einer Nazi-Hexenjagt zum schweigen gebracht wurden, blieben (fast) nur noch die uebrig.
>>
>>Ja, es fand quasi eine gedankliche Säuberung der links-grün versifften Sippe und der Staatsmedien statt. Keiner durfte mehr was anderes als "refugees welcome" propagieren.
>>
>>Vielleicht wusste der Großteil der Bevölkerung das auch richtig einzuordnen?
>>
>>Dieses "Schweigen der Mitte" ist ebenso beliebter rechtspopulistischer Blödsinn.
>
>OMG
>
>Ich glaube mitlaeufer wie du wissen gar nicht wie normale buerger hier damals angegangen wurden, wenn sie sich nicht eingereiht haben.



Jau, Mitläufer. Passt absolut zu mir.

Und von meiner Seite ist jetzt Schluss.


< antworten >